Support

Support

Sie haben unsere volle Aufmerksamkeit

Wir entwickeln Topas HRM4, führen die Software bei Ihnen ein und helfen Ihnen auch danach in bedienungs- und personaltechnischen Fragen gerne weiter.

Wir sind stets bestrebt, Ihnen in kürzester Zeit die beste Lösung zu bieten, per Telefon, E-Mail oder direkt via Fernwartung mit Teamviewer. Sie nehmen dabei direkt mit unseren betriebswirtschaftlich ausgebildeten Mitarbeitenden Kontakt auf, die Topas HRM4 aus der Praxis kennen.

Fragen Sie uns oder schreiben Sie eine E-Mail. Wir sind montags bis freitags zwischen 08:00 und 12:00 und 13:00 bis 17:00 Uhr oder unter support@tccag.ch für Sie da.

 

Teamviewer

Es ist oft viel einfacher, wenn Sie uns Ihr Anliegen zeigen können. Starten Sie hierzu den Teamviewer, so können wir nicht nur Ihren Bildschirm sehen, sondern auch direkt eingreifen.

Umlenk3

Ich habe am Anfang ein paar Mal angerufen. Aber ich muss sagen, es ist super. Diese Leute verstehen ihr Handwerk. Das war echte Unterstützung — und schnell.Theo Rohr, Leiter Finanzen der meag AG, Gretzenbach