Lizenzmodelle

Sie haben die Anforderung — Wir finden die Lösung

Topas HRM4 kann sowohl als Multi-User-System als auch als Single-User-Applikation bei Ihnen eingesetzt werden. Als Outsourcer können wir Ihre Lohnbuchhaltung auch treuhänderisch verwalten oder wir hosten Topas HRM4 auf unserer Infrastruktur und Sie greifen jederzeit über eine sichere, verschlüsselte, Verbindung darauf zu.

 

Modelle

On-Premise

Sie betreiben Topas HRM4 auf Ihren eigenen Systemen. Wir warten die Applikation via Remote-Zugriff und gewähren Ihnen somit jederzeit einen sicheren und zuverlässigen Betrieb.

Software as a Service — SaaS

Sie wollen sensible Daten nicht auf dem eigenen Server speichern oder Sie verfügen nicht über die notwendigen Ressourcen. Wir betreiben Topas HRM4 für Sie auf unserer Infrastruktur und Sie greifen über eine sichere Verbindung darauf zu.

Outsourcing

Sie liefern uns Ihre Daten, wir verarbeiten diese mit aller Sorgfalt und reichen Ihnen zurück, was immer Sie benötigen.

 

Lizenz

Die Grundlizenz richtet sich nach der Anzahl zu verarbeitender Personen. Die Lizenzierung beginnt mit einer Version von 50 Datensätzen und wird um jeweils 50 angehoben. Für kleinere Betriebe bieten wir Versionen von 30, 25 oder 20 Datensätzen an.

Sämtliche Optionen, ob es das Wachstum Ihrer Unternehmung anbelangt oder auch die Erweiterung von Funktionen, können jederzeit aktiviert werden.

 

Wartung & Support

Mit der Lizenzierung der Applikation schliessen Sie einen Wartungsvertrag ab. Dieser berechtigt zum Bezug aller Updates von Topas HRM4 innerhalb der lizenzierten Module. Diese Updates erfolgen 1-2 Mal pro Jahr und beinhalten, neben den gesetzlichen Anpassungen, Fehlerbehebungen und Funktionserweiterungen.

Der Wartungsvertrag kann optional durch einen Supportvertrag ergänzt werden, welcher den Support via Telefon, E-Mail oder Teamviewer abdeckt.